Skip to main content
P100

Das war „Meer“

SZENEN

WECHSEL

Meer

Impressionen aus dem Glücksgefilde Meer

Impressionen aus dem Glücksgefilde Meer gesammelt von Ingrid Sturm & Theaterensemble P100Nachschau – das war „Meer. Eine Produktion im Rahmen des Adventumgangs im 7. in Wien.

Am 3. Dezember 2018 veranstaltete der Bezirk Neubau und Kulturschaffende einen Erlebnis-Spaziergang: An insgesamt elf Stationen wurde Musik, Literatur, Theater und mehr geboten. Die Schule des Theaters präsentiert zu diesem Anlass “ Immer Meer“ – Impressionen vom Glücksgefilde Meer.

Das Meer weitet den Horizont, beflügelt, weckt die Sinne, erlaubt glückliche Apathie.

Nicht nur im Sommer, sondern auch in der kalten Jahreszeit wird es von uns Landbewohnern zum Wärmeauftanken aufgesucht und immer mehr wird es zum Fluchtpunkt vor Weihnachtsstress und Feiertagswahn.

Man kann ganz einfach nicht genug davon bekommen, denn es ist doch, –… hol`s der Deibel, immer schön!“George Grosz

Credits

Regie: Ingrid Sturm
DarstellerInnen: Anna Frauenberger, Klaus Kubo, Saskia Lermer, Sylvie Trenous
Licht und technische Leitung: Fritz Watzek

Du willst das nächste mal dabei sein, mehr über das Theaterensemble P100 erfahren oder du interessierst dich für Theater und spielst mit dem Gedanken selbst auf der Bühne zu stehen? Dann schick uns eine Nachricht!

Du hast Fragen?

MEISTGELESEN

P100

Das war „Meer“

Strand schön! Wellen super! Impressionen aus dem Glücksgefilde Meer gesammelt von Ingrid Sturm & Theaterensemble…
P100
Das war „someBODY – ein Körperstück“
Internationale Sommerakademie
Allgemein
Das war die Sommerakademie 2023

Du möchtest immer immer up to date sein und Infos zu Veranstaltungen und Angeboten erhalten? Das geht leicht!

Einfach zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen.

Newsletter anmelden!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filter

Das war „someBODY – ein Körperstück“

Bin ich mein Körper oder habe ich einen Körper? In den Hauptrollen: Magen, Blase, Dünndarm,…

Das war „Meer“

Strand schön! Wellen super! Impressionen aus dem Glücksgefilde Meer gesammelt von Ingrid Sturm & Theaterensemble…