Diesen Sommer findet die Internationale Sommerakademie 2024 in Wien statt – dazu erwarten dich Sommerkurse für Schauspiel und Regie.

Internationale Sommerakademie

für Schauspiel und Regie

Dein Sommer in Wien 5. – 21. Juli 2024

Diesen Sommer findet die Internationale Sommerakademie zum 20. Mal in Wien statt. Ein pulsierendes und inspirierendes Highlight der Schauspielkunst. Dich erwarten zur Sommerakademie Internationale Trainer:innen und sieben Sommerkurse zu verschiedenen Schwerpunkten von Schauspiel und Regie im Herzen von Wien.

Filter

Renommierte Expert:innen und Künstler:innen aus dem zeitgenössischen Theater – und Performancebereich, Pioniere des alternativen Theaters, Theaterrebellen und Visionäre treffen im Rahmen der Internationalen Sommerakademie aufeinander und unterstützen dich dabei, intensiv zu trainieren, dich neuen Impulsen zu öffnen, an deine Grenzen zu gehen, und die Sprünge zu machen die du für deine Ziele ersehnst.

Was und wen dir die internationale Sommerakademie nach Wien bringt

Unsere Internationale Sommerakademie in Wien ist seit vielen Jahren ein Brennpunkt für Schauspielende aller Levels und steht für neue Kompetenzen, Enthusiasmus, Hingabe, Begegnung und Selbsterkenntnis. Hier bekommst du außerdem mehr als außergewöhnliche künstlerische Lehrinhalte. Du gewinnst Freunde und künstlerische Wegbegleiter fürs Leben – so sagen es unsere Teilnehmer:innen.

Dein Sommer bei uns in der Hermanngasse in Wien

In unseren großzügigen Räumen werden wir mit Ansätzen arbeiten, trainieren und proben, die deinem Schaffen einen verlässlichen professionellen Boden geben. Das besondere Flair von Freiheit und Verbundenheit – im Bühnensaal, im versteckten Garten, Outdoor … Seit vielen Jahren sind unsere Räume in der Hermanngasse im Künstlerviertel des siebten Bezirks besonders im Sommer von Wien ein Dreh- und Angelpunkt für Schauspiel. Sie sind ein inspirierender Ort des Miteinanders für Kreative und
Austragungsort der Internationalen Sommerakademie.

Use the here and now!

• Sommer Schauspiel Workshop
    mit Ingrid Sturm
    19. – 21. Juli 2024

Die Internationale Sommerakademie für Schauspiel und Regie in Wien ist für Schauspielbegeisterte, Anfänger wie Fortgeschrittene, Profis wie Amateure, geeignet.

Die Sommerkurse sind für alle Altersgruppen offen. Du kannst ab 16 Jahren teilnehmen und wirst in deiner Gruppe meist alle Generationen vorfinden (ausgenommen im Kurs für Jugendliche).

Für alle Sommerkurse für Schauspiel und Regie erhältst du nach Abschluss eine Teilnahmebestätigung

Du hast noch Fragen zur Sommerakademie?

Dann nutze dazu unser Kontakt Formular oder kontaktiere uns direkt per Mail: hello@schuledestheaters.at oder per Telefon +43 699 10 50 9546

Early Bird

10 % bei Anmeldung und Einzahlung der gesamten Kursgebühr bis ein Monat vor Kursbeginn.

Mehrbucherbonus Sommerakademie

• Sommer Schauspiel Workshop
    mit Ingrid Sturm
    19. – 21. Juli 2024

Die Internationale Sommerakademie für Schauspiel und Regie in Wien ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Du hast noch Fragen zur Sommerakademie?

Dann nutze dazu unser Kontakt Formular oder kontaktiere uns direkt per Mail: hello@schuledestheaters.at oder Telefon +43 699 10 50 9546

Ingrid Sturm

EUR 4.900,– ohne Abzüge

Vorauszahlung mit Rabatt:
Du zahlst den Gesamtbetrag bei Anmeldung. Dafür gibt es einen Rabatt von EUR 150,–
Der zu zahlende Betrag ist dann EUR 4.750,–

Teilzahlungsangebot: