Die Anmeldung

Die Anmeldung hat mittels Anmeldeformular der SCHULE des THEATERS (Online oder Print) zu erflogen. Die Anmeldung ist verbindlich und begründet die Pflicht zur Zahlung der Kursgebühr.

Sie haben die Möglichkeit innerhalb der darauffolgenden drei Tage von dieser Anmeldung zurückzutreten. Es bedarf hierfür einer schriftlichen Rücktrittserklärung.

Zahlung

Mit Erhalt der Anmeldebestätigung sind sie aufgefordert, innerhalb der darauffolgenden drei Werktage die gesamte Kursgebühr auf das Konto der SCHULE des THEATERS bei der Bank Austria IBAN: AT25 12000 50 186 775 500 BIC: BKAUATWW einzuzahlen.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen USt..

Stornierungen

sind schriftlich bei der SCHULE des THEATERS bekannt zu geben.
Bei Stornierungen bis 28 Kalendertage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von Euro 25,- einbehalten oder ist gegebenenfalls zu entrichten.
Bei Stornierungen bis 20 Kalendertage vor Kursbeginn wird die halbe Kursgebühr einbehalten oder ist zu entrichten.
Danach ist keine Stornierung und auch keine Rückvergütung des Kursbeitrages möglich und die Bezahlung der Kursgebühr hat in voller Höhe zu erfolgen, es sei denn, ein/e Ersatzteilnehmer*in wird namhaft gemacht. Hierbei ist eine Umbuchungsgebühr von 15,- zu entrichten.

Unterrichtsstunden

Bei Ausfall einer Kurseinheit wird diese nach Möglichkeit eingebracht.
Hier entscheidet die terminliche Übereinstimmung der Mehrheit der Kursteilnehmer*innen.
Die SCHULE des THEATERS ist nicht verpflichtet, einen möglichen Ersatztermin allen Kursteilnehmer*innen gerecht anzubieten. Sollte eine/r der Teilnehmer*innen einen Ersatztermin nicht annehmen können, ist eine Rückerstattung der Kursgebühr nicht möglich.
Es ist nicht erlaubt, unter Einfluss von Alkohol- oder Drogen oder einer psychischen Störung am Kurs teilzunehmen.
Die Kursleitung ist bei einem Verstoß gegen diese Regeln berechtigt, den/die Kursteilnehmer*in ohne Rückerstattung der Kursgebühr vom Kurs auszuschließen.

Die Teilnahme an den Kursen ist freiwillig.
Jede/r TeilnehmerIn trägt die volle Verantwortung für sich und ihre/seine Handlungen innerhalb und außerhalb des Kurses und kommt für verursachte Schäden selbst auf.