Stay in the Body Online MeetUp mit Guy Biran
Eine virtuelle Begegnung, geleitet von Guy Biran, Live aus Jerusalem

Die Welt für einen Moment anhalten, und still sitzen … „Da“ sein, und den magischen Moment des „da“ seins anerkennen. Der (Selbst)Beurteilung ein wenig Ruhe geben. Das Geschehen der Welt betrachten, ohne sich einzumischen.

Meditation gibt die Möglichkeit für einen Moment sicheren Aufenthalts im Unbekannten. Allein mit sich selbst, in absoluter Intimität.

Guy Biran, Regisseur und Schauspiel- und Regielehrer, praktiziert seit vielen Jahren Meditation, die er bei einem Meister im Himalaja erlernt hat. Sein Wissen gibt er in Meditationsgruppen weiter. Es ist gleichzeitig Boden für seine künstlerische Arbeit.

Dieses MeetUp bietet Raum für Austausch und Reflexion und einen Einstieg in seine Arbeit.

Mehr zu Guy Biran

Donnerstag, 3. Dezember, 18:30 bis 20:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung über office@schuledestheaters.at
Wir schicken euch eine halbe Stunde vor Beginn die Zoom Meeting ID.
Info: 0699 10509546, office@schuledestheaters.at

Dezember 3, 2020
18:30

Live Online

Guy Biran

Anmeldung